Fuhrpark

Wir, die Zentralen Dienste Schorndorf, sind gesamtstädtisch für den Fuhrpark und dessen Verwaltung umfänglich verantwortlich. Dies umfasst die Beschaffung, die Verwaltung und die Unterhaltung sämtlicher Fahrzeuge. Unsere eigene KFZ Werkstatt und deren Ausstattung erfüllt die Vorgaben der DEKRA, sodass wir auf unserem Betriebsgelände die Hauptuntersuchungen der Sonderfahrzeuge/eigenen Fahrzeuge vornehmen können. Dies ist nicht nur kosten- sondern auch zeiteffizient.

Bei den Standardfahrzeugen handelt es sich um Leasingfahrzeuge. Die Standardausführung der Leasing-Verträge berücksichtigt sowohl die Wartung der Fahrzeuge als auch den Reifenverschleiß. Unfallschäden und deren Abwicklung aber auch der Abverkauf von Sonderfahrzeugen wird ebenfalls durch uns geleistet. Außerdem verwalten wir die Fahrzeuge der Stadtwerke Schorndorf und der Partnerbetriebe.