Kfz-Werkstatt

Unsere eigene Kfz-Werkstatt ermöglicht uns ein effektives und vor allem kostengünstiges Arbeiten. Da lange Wartezeiten auf Termine in externen Werkstätten wegfallen, bleiben wir immer flexibel und bringen defekte Maschinen schnellstmöglich wieder in den Einsatz. 
Die große Stempelanlage erlaubt es uns Lasten bis zu 28 Tonnen anzuheben. Sogar die schwere Kehrmaschine wird mit Leichtigkeit nach oben bewegt, um diese genau unter die Lupe nehmen zu können.

Wartungen, kleine Reparaturen und das Austauschen von Ersatzteilen übernehmen wir eigenständig. Als eine von der DEKRA zertifizierte TÜV Prüfstelle können wir sämtliche eigene Fahrzeuge direkt bei uns auf dem Betriebsgelände prüfen lassen. 

Nicht immer ist es nötig, eine komplett neue Maschine zu erwerben. Manchmal reicht es auch, ein vorhandenes Gerät umzurüsten. Auch hier kommt uns unsere Kfz-Werkstatt zu Gute und rüstet unsere Maschinen beispielsweise vom Sommer- auf den Winterbetrieb um.

Reparaturarbeiten an einem Bagger in der eigenen Kfz-Werkstatt